•  
  •  

Die 8. Spielzeugbörse Thunersee hat am Samstag, 19. November 2011 wieder auf der « MS Stadt Thun » bei der Schiffländte Thun stattgefunden.

Zahlreiche Besucher aus nah und fern warteten bereits vor der offiziellen Eröffnung um 09:30 Uhr bei der Schiffländte Thun und nutzten wie viele weitere Interessenten die Möglichkeit, sich einmal in aller Ruhe in der besonderen Ambiance eines Schiffes nach ihrem schon lange gesuchten Modell oder einem "Schnäppchen" umsehen zu können.

Natürlich wurde auch von der Möglichkeit, bereits erste Weihnachts-Geschenke einkaufen zu können, rege Gebrauch gemacht.  

Wir bedanken uns bei allen Ausstellerinnen und Ausstellern für ihre Teilnahme sowie den zahlreichen Besuchern und Interessenten für ihren Besuch herzlich !


8. Spielzeugbörse Thunersee vom Samstag, 19.11.2011 auf der "MS Stadt Thun" bei der Schiffländte Thun